Erstmal Pause

Der Kopf braucht jetzt eine Pause. Es geht gerade nix mehr rein.Allerdings war ich echt fleißig und habe mein Pensum vom Vormittag tatsächlich geschafft. Heute Nachmittag gehts dann weiter, aber mit einer kleinen Änderung, denn den kompletten Stapel Vokabeln zu wiederholen wird knapp 2Std. dauern. Also wiederhole ich nur die neuen bzw die beiden kleinen Stapel und lese mir noch etwas im Skript durch. Dann gehts mit Timer an die Probeklausur. Danach ist Feierabend.

Nun werde ich Essen kochen. Es gibt Pellkartoffeln mit Quark 🙂

Ach ja, ich hoffe, dass es ok ist, dass ich hier die Unterkategorie wie bei Hermione genannt habe, wenn nicht, sag Bescheid 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s