Tag 2

Der Tag war heute, dank gestriger Planung, durchgetaktekt. Ich habe mich auch größtenteils an die Zeiten gehalten. Ansonsten war es ein guter Tag zum Lernen, da das Wetter wirklich nicht toll war.

Die Lerneinheit vormittags war etwas besser als die nachmittags, da ich da etwas unkonzentrierter war und mich doch immer mal wieder habe ablenken lassen.

Ich muss daran arbeiten disziplinierter zu sein und mich nicht abzulenken, wenn ich gerade ein kleines Tief habe und unkonzentriert bin.

Die 25 Min.-Taktung funktioniert sehr gut und mittlerweile mache ich auch nur 5 Min. Pause zwischen den Einheiten. Ich habe heute mehr geschafft als ich geplant habe und das ist ziemlich gut, denn so habe ich morgen Nachmittag etwas Freizeit, bevor es ab Donnerstag zusätzlich mit Physik weitergeht.

Ich bin dankbar, dass ich heute diszipliniert war, viel mehr geschafft habe als geplant und, dass mein Hund mich hat einigermaßen konzentriert arbeiten lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s