Tag 4

Ich werde nachlässig -.-

Heute begann der Physikkurs und ich bin einigermaßen motiviert und aufgeschlossen hingegangen. Ich wollte dem Kurs eine Chance geben, aber nach den knapp 3 Stunden, stand für mich fest, dass er mir nichts bringt und mich nicht auf die Klausur vorbereiten wird. Ich werde also für mich alleine üben mit meinen Unterlagen vom allerersten Physikkurs. Der Tutor damals, schrieb alles einigermaßen nachvollziehbar auf, so dass ich in der Lage bin, die Aufgaben nochmal selbstständig zu rechnen (hoffe ich doch). 

Ich habe heute nur 90 Minuten gelernt und nochmal den Übungszettel von heute gerechnet und versucht nachzuvollziehen. Morgen habe ich mir vorgenommen um 8 Uhr am Schreibtisch zu sitzen und bis ca. 11:30 Uhr zu lernen für Physik. Nachmittags ist dann ein bisschen Wiederholung für Physiologie angesagt. 

Ehrlich gesagt, bin ich gespannt wie es morgen Vormittag läuft. Es fällt mir einlochen schwer mich dafür zu motivieren und auch eine gewisse Zeit konzentriert zu bleiben, da ich keinen Zugang zu dem Fach finde 😕

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s