Rückfälle

Es zerrt an mir, alles. Ich bin gnadenlos überfordert mit der Gesamtsituation.

Frag nicht wie es mir geht. Schau dir nur meine Gliedmaßen an, dann weißt du es. Es drängen sich immer krassere Gedanken auf, nach den Rückfällen oder auch einfach so zwischendurch. Ich weiß nicht wie das weitergehen soll. Ich will mich nicht mit Medikamenten ruhigstellen, aber es wird wohl irgendwann nötig sein. Ich stelle mir vor wie ich einfach vor ein Auto oder einen Bus laufe oder wie ich einfach über den Bahnsteig treten, während der Zug einfährt.

Ich bin eine Versagerin und werde auch als solche sterben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s