Hallo 2018

Ich möchte mich dir kurz vorstellen.

Ich heiße Alexandra, werde am 13.Februar 33, bin gelernt Köchin, aber studiere Medizin im 4. Semester der Vorklinik. Mit meinem Hund lebe ich in einer WG und mit uns lebt noch eine Hamsterdame hier.

Ich möchte dir kurz von meinen Zielen für diese Jahr berichten:

  • mein Medizinstudium erfolgreich fortsetzen
  • jeden Monat ein Buch lesen
  • täglich einen kurzen Blogbeitrag verfassen
  • den Internetkonsum deutlich reduzieren, also weniger auf Instagram und Twitter sein

Ich wünsche mir, dass du und ich viel Spaß haben werden in den 365 Tagen. Für ein bisschen Unterhaltung habe ich schon gesorgt, denn wir werden im April ins Ballett gehen, so wie ein Konzert besuchen. Ein weiteres Konzert besuchen wir noch im Juli. Geplant ist ein Besuch auf der Boundcon und im Herbst wieder die Hundeschule.

Morgen werde ich euch erzählen wie ich mein Studium erfolgreich fortsetzen möchte, also euch meine Ziele für dieses Semester schreiben.

Nun liebes 2018 wünsche ich dir einen schönen Abend.  Wir sehen uns morgen wieder 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s