3.1.18

Heute war ich wieder arbeiten und es war ok. Außerdem habe ich mit einem bekannten den Besuch der Boundcon geplant, die Ende Mai stattfindet. Ach ich freu mich schon drauf 🙂

Eins meiner Ziele war ja, dass ich mein Handy weniger in der Hand habe. Gestern hat es ganz gut geklappt, heute eher weniger. Morgen wird es dann wieder besser klappen 🙂 Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut.

Positiv ist noch, dass ich es geschafft habe für Anatomie und Histologie zu lernen. Allerdings bin ich noch am Überlegen, ob es sinnvoll ist Histo nochmal zusammenzufassen oder nicht.

So nun weiß ich auch nix mehr und wünsche euch noch einen schönen Restabend 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s