4.1.18

Der Tag heute war durchwachsen.

Das Lernen lief leider nicht so gut, denn ich war nachmittags unsagbar müde und bin immer wieder über Histologie eingeschlafen. Das war nicht optimal, aber morgen wird es besser, denn ich kann gleich morgens lernen und bin guter Dinge, dass das besser klappt 🙂

Außerdem läuft es noch nicht so gut den Tag ohne Handy und somit auch ohne die Social Media Kanäle zu verbringen.

Na gut es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich werde auch dies hinbekommen. Aller Anfang ist schließlich schwer 😉

Positiv war heute, dass ich mir das Konzertticket für Jennifer Rostock im April gekauft, eine Puzzlematte für bis zu 3000 Teile (ich bin verliebt) besorgt habe und wieder beim Sport war 🙂

Nach dem Sport habe ich meinen Taillen- und Hüftumfang gemessen und ich muss sagen, dass ich schon einen kleinen Erfolg nach 14 Tagen regelmäßigem Sport habe 🙂

Die Taille hat -1cm und die Hüfte -2cm 😀 außerdem habe ich 1kg weniger \o/

Ach ja so kann es gerne weitergehen 🙂

Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht mit tollen Träumen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s