5.1.18

Hallo alle zusammen,

Der heutige Tag war recht angenehm.

Ich habe tatsächlich fast 5 Stunden gelernt \o/ außerdem war ich beim Psychologen und es tat gut. Ich habe ihn auf den neuesten Stand gebracht und wir haben neue Aufgaben formuliert. Ich bin gespannt, ob ich die Aufgaben bewältigen kann oder arge Probleme mit Ihnen haben werde. Eins steht fest: ich lasse mich nicht unterkriegen 🙂

Heute lief es auch besser das Handy beiseite zu legen, darauf bin ich stolz!

Tja und nun ist der Tag schon rum, der Hund schläft und ich bin auch etwas kaputt. Bald geht es ins Bett, aber vorher werde ich noch ein paar Minuten puzzeln 🙂

Schlaft gut und träumt fein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s