8.1.18

Liebe Leute heute ging die Uni wieder los.

Mein Tag began um 5 Uhr, aufstehen, Gassi, ab zum Sport. Ja ihr lest richtig, ich bin morgens zum Sport. Um 6:30 Uhr stand ich auf dem Crosstrainer um mich aufzuwärmen. Ich bin echt irre, dachte ich. Weit gefehlt, es waren noch andere irre Menschen um die Uhrzeit im Fitnessstudio.

Nach dem Sport bin ich prophylaktisch zum Arzt und es war gut so, denn ich hatte tatsächlich einen Termin zum Blut abnehmen. Hab gleich ein paar Überweisungen und ein Reept mitgenommen. Morgen gibt es das Ergebnis, u.a. haben sie diesmal auch den Blutzucker geprüft.

Wieder zu Hause angekommen, hab ich gefrühstück, ne Serie geschaut und meine Histoaufzeichnungen weitergeschrieben. Wobei ich momentan am Überlegen bin, ob es sinnvoll ist, alles nochmal zusammenzufassen, denn eigentlich rennt die Zeit und ich muss noch für eine weitere wichtige Prüfung lernen *Schweiß von der Stirn wisch*

Nach dem Mittagessen ging es los in die stadt. Eigentlich wollte ich vor der Uni mein Rad wegbringen und Druckerpatronen kaufen. Die Werkstatt hatte Mittagspause und der Druckerladen war geschlossen. Gut das Rad habe ich nach der Uni dort vorbeigebracht und kann es morgen wieder abholen. Die Patronen kann ich hoffentlich morgen besorgen. Allerdings rufe ich vorher im Shop an.

Der Präpkurs war ganz ok. Wir haben unser Präpgebiet fertig bekommen und Mittwoch präsentieren wir es den anderen von unserem Tisch. Außerdem waren immer wieder andere Kommilitonen am Tisch, die sich das Becken angeschaut haben und da habe ich dann festgestellt, dass ich wohl doch noch nicht gut gelernt habe, wie ich angenommen hatte. Diese Woche heißt es also ranklotzen für Anatomie überwiegend, aber auch Histologie darf nicht vernachlässigt werden.

Jetzt ist mein eiserner Wille gefragt und die Disziplin das Handy links liegen zu lassen und mich auch nicht mit Serien abzulenken. Oh Gott, ich hoffe, dass ich das schaffe /o\ Was für eine Frage! Natürlich werde ich das schaffen!!!

Nichtsdestotrotz schaue ich heute noch eine Folge einer Serie, bereit währenddessen die Puzzlematte vor und gehe dann schlafen und starte morgen gut erholt durch in meinen Lernmarathon (auf den ich mich schon ein bisschen freue).

Habt einen schönen Abend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s