10.1.18

6. Todestag meiner Tante.

Der Tag began wieder um 5 Uhr mit der Gassirunde, danach direkt zum Sport. Den Vormittag habe ich dann eher sinnlos verstreichen lassen, weil ich noch arge Nachwirkungen von den 2 Tavor hatte und völlig müde war.

Gelernt habe ich heute zu Hause absolut nix. Im Präpsaal nachmittags wusste ich immerhin einiges und konnte es auch erklären. Einige Regionen muss ich mir nochmal genauer anschauen. Die Zeit rennt davon und ich bleibe wie betoniert stehen, kein gutes Gefühl.

Naja ich habe schonmal nach Stellen als Köchin geschaut. Es gibt ein paar für die ich mich dann bewerben werde. Evtl auch schon bevor die Prüfungen waren.

Sinnvolle Sachen fallen mir gerade nicht ein, denn mir geht es nur ein klitzekleines bisschen besser als gestern, also wünsche ich euch einen angenehmen Abend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s