13.1.18

Ich bin heute um kurz nach 7 Uhr aufgestanden, damit ich zeitig am Schreibtisch sitzen kann. Vormittags habe ich Histologie zusammengefasst und nachmittags bin ich Altfragen in Anatomie durchgegangen. Leider bin ich mit diesen nicht fertig geworden, so dass ich morgen nochmal eine Stunde oder so investieren muss, bevor es an die Wiederholung geht.

Ansonsten habe ich heute ein Kochbuch geschickt bekommen, denn ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal meine Punkte von der DeutschlandCard eingelöst. Ich muss sagen, dass ich eine gute Wahl mit dem Kochbuch getroffen habe. Außerdem habe ich heute eine tolle Postkarte von einer lieben twitterin bekommen.

Bei der Mittagsrunde habe ich ein bisschen mit dem Hund geübt. Rückruf, Bleib und Leckerlis suchen. Es hat alles soweit gut geklappt und hat mir auch Spaß gemacht. Ich war auch relativ entspannt und dann geht das natürlich viel besser.

Nun geht es ins Bett, denn der Wecker klingelt morgen wieder zeitig um genug Zeit für Anatomie morgen zu haben.

Schlaft gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s