14.1.18

Der Tag sollte anders laufen. eigentlich hätte ich lernen sollen, viel lernen sollen. Es ging nicht, ich war zu angespannt.

Die Gassirunde zum Mittag war sehr schön, denn die Sonne schien und es waren kaum Wolken am Himmel. Ich habe mit Aaron wieder Rückruf und Leckerlis suchen geübt.

Heute abend habe ich ein paar Minuten gepuzzelt und festgestellt, dass das Bett keine geeignete Unterlage für die Puzzlematte ist. Also muss ich sie auf dem Boden legen.

Nun geht es ins Bett und wahrscheinlich werde ich ein paar Minuten Anatomie lesen.

Schlaft gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s