18. & 19.1.18

Gestern war ich 11,5 Std arbeiten und habe völlig vergessen hier zu schreiben. Ich habe mir nur den Hund geschnappt, bin eine Runde draußen gewesen, schnell Essen gemacht und dann ins Bett.

Heute war ich wieder beim Sport. Die Waage hat leider 0,3kg mehr angezeigt, aber der Hüft- und Taillenumfang sind kleiner geworden. Man sieht es leider noch nicht, aber das kommt noch.

Außerdem war ich wieder beim Augenarzt. Ich habe eine Schwellung in der bindehaut. Es gab Tropfen für die Augenpflege, wenn es schlimmer wird, muss ich früher wieder zum Doc, ansonsten Freitag.

Danach ging es in den Präpsaal, allerdings hat mir das nicht sehr viel gebracht, denn der Typ, an dem Tisch an den ich mich mit gestellt hatte, konnte nicht gut erklären und hat so miniwinzige Details gefragt, die nicht mal mehr ein Arzt in der Klinik weiß, wenn er nicht gerade für einen bestimmten Bereich seinen Facharzt hat. Ich bin dann also abgehauen und schon zu Biochemie gegangen, dort habe ich ein klein wenig Anatomie gelernt. Abends habe ich noch etwas Histo zusammengefasst, aber es ist nicht der Rede wert. Morgen muss ich mich wirklich stark ranhalten.

Nun geht es ins Bett, denn ich bin noch völlig fertig von gestern und dem langen Tag heute.

Schlaft gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s