22.1.18

Der Tag began heute wieder um 5 Uhr mit der Gassirunde. Es war recht kalt und schneite ganz leicht. Dann ging es ins Fitnessstudio, Oberkörper und Arme trainieren, dabei habe ich es irgendwie geschafft mir einen Nerv oder so in mein rechtes Iliosakralgelenk einzuklemmen. Naja jedenfalls tut es ziemlich weh.

Vormittags habe ich Histologie weiter zusammengefasst und das lief auch recht gut. Heute Abend lief es nicht so gut mit der Zusammenfassung. Mein Ziel habe ich nicht erreicht.

Nachmittags hatte ich wie jeden Montag Präpkurs, allerdings hatte ich zuerst eine Nachprüfung, die ich glücklicherweise bestanden habe. Es war keine Glanzleistung und der Dozent hat mich zurecht etwas zusammengefaltet. Seine Wortwahl war auch ziemlich direkt. Evtl nehme ich es mir ja so zu herzen und schaffe es, es umzusetzen was er mir gesagt hat.

Nun geht es ins Bett, denn der Tag wird morgen wieder recht lang und anstrengend.

Schlaft gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s