24.1.18

Heute war ein langer Tag, denn ich bin seit kurz nach 3 Uhr wach. Weiß der Geier warum ich dann nicht mehr schlafen konnte. Also bin ich um kurz nach 4 Uhr aufgestanden und mit dem Hund raus. Dem war das eindeutig zu früh, aber er ist brav mitgelaufen. Ab 5:30 Uhr stand ich in der Umkleide des Fitnessstudios und habe mich umgezogen (ja ich frage mich jeden Morgen, ob ich nicht alle Latten am Zaun habe, wenn ich so früh morgens beim Sport bin).

Vormittags stand dann noch mein Termin beim Psychologen an. Da wir nur 30 Min hatten, war es heute nicht so effektiv.

Nachmittags hatte ich noch Präpkurs. Bevor ich los bin, habe ich mein neues Medikament genommen. Dies führte dazu, dass ich irgendwann sehr, sehr, sehr müde war und dem Geschehen im Kurs kaum folgen konnte. Ich hatte auch extreme Mühe meine Augen offen zu halten. Letztendlich habe ich es irgendwie überstanden und bin zu Hause angekommen.

Der Abend bestand aus einer Gassirunde, Abendbrot und lernen. Jetzt bin ich so müde, dass ich im Bett liege und schlafen werde, denn der Wecker klingelt morgen um 5:30 Uhr, denn ich gehe Geld verdienen.

Schlaft gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s