26.1.18

Heute war wieder ein langer Tag mit Sport in der Früh und Uni bis kurz vor 14 Uhr.

Ich hatte heute zum letzten Mal das Kompaktseminar in Biochemie und Dienstag war der letzte Praktikumstag in diesem Fach. Ich bin also quasi mit den Pflichtveranstaltungen in diesem Fach so gut wie durch. Am 7.2. muss ich nur einen Kurztest bestehen und dann ist das erledigt. Im nächsten Semester brauche ich dann nur noch die Klausuren nochmal schreiben.

Schön war, dass ich heute eine Kommilitonin getroffen habe, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte.

Außerdem hatte ich heute das 1. Mal Physiknachhilfe. Ich war nur nicht wirklich vorbereitet, das sollte ich beim nächsten Mal allerdings sein. Der Student war ziemlich geduldig und hat mir auch alles erklärt. Nächsten Freitag treffen wir uns wieder zum Lernen.

Ich bin stolz, dass ich es schaffe hier kurz etwas zu schreiben. Ich habe mir vorgenommen, möglichst nur positives hier zu schreiben und bis jetzt klappt es ganz gut.

Nun gehe ich ins Bett. Schlaft gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s