30.1.18

Das Ergebnis steht fest. Ich habe diese Klausur nicht bestanden. Am Montag ist die Klausureinsicht und dort werde ich hoffentlich in Erfahrung bringen, ob ich noch einen allerletzen Versuch habe oder, ob ich nun exmatrikuliert werde. Es wäre wirklich sehr schade, wenn ich gehen müsste und meinen Traum nicht weiterverfolgen könnte, bis dahin kämpfe ich weiter und bereite mich auf die Wiederholungsklausur vor.

Ansonsten habe ich heute über 7.5 Std gelernt, davon alleine 6 Std Anatomie. Bin einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis auch, wenn ich nicht alle Themen geschafft habe. Ich muss bissl ranklotzen. Die Prüfung ist schon Montagnachmittag. Ich werde zumindest mein möglichstes geben.

Der Lernplan für morgen steht auch schon.

Mittags habe ich mir das 1. Mal Mac`n Cheese gemacht und es war echt gut. Außerdem habe ich die Sonne bei der nachmittäglichen Gassirunde genossen.

Jetzt geht es ins Bett. Der Tag morgen wird ein langer und anstrengender werden.

Schlaft gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s