31.1.18

Heute hatte ich das letzte Mal Präpkurs, am Montag ist die Prüfung. So sehr wie mich der Kurs manchmal genervt hat, so viel Spaß hat er dieses Semester gemacht. Ich hatte einen tollen Tisch. Hoffentlich war es nicht das letzte Mal, dass ich einen Kurs in dem Studium besucht habe.

Ansonsten war ich frühs wieder beim Sport und habe Vormittags fleißig gelernt. Abends hatte ich wieder Physiknachhilfe. Diesmal bei jmd anderem. Der junge Mann war sehr nett und geduldig und hat gut erklären können. Außerdem haben wir die Aufgaben zusammen erarbeitet. Ich hatte tatsächlich mal sowas wie Spaß an Physik.

Leider war ich heute Abend anderweitig nicht wirklich produktiv. Ich muss also morgen Abend wieder ordentlich Gas geben.

Für mich geht es jetzt ins Bett, denn morgen steht außer Lernen noch die Arbeit an und eigentlich ein Kurzbesuch bei einer Freundin auf einen Tee, bevor es am Schreibtisch weitergeht.

Also schlaft gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s