1.2.18

Neuer Monat. 2 Geburtstage, heute der Hund und am 13. ich. Natürlich auch noch Geburtstage von anderen Menschen.

Der Monat in dem sich entscheidet, ob ich das Studium fortsetzen darf oder es das für mich war.

Der Monat in dem ich meine 2. Hälfte des Pflegepraktikums beginne. 45 Tage auf der kinderkardiologischen Station hier im Uniklinikum.

Der Monat in dem ich wahrscheinlich Bewerbungen schreibe, zur Sicherheit.

Der letzte Monat mit dem Zwischenmieter. Die 6 Monate sind überstanden *juhu*

Heute war ich arbeiten. Eigentlich wollte ich mich mit einer Freundin treffen, die hatte leider nicht pünktlich Feierabend. Ich bin dann nach Hause, habe den Hund geschnappt und wir sind eine schöne Runde gegangen und haben ein paar Befehle aufgefrischt und geübt. Zur Feier des Tages haben wir mit Lachscreme trainiert. Danach ging es zurück an den Schreibtsich. Ich bin ein bisschen froh, dass ich mir ein Abo für Kenhub geholt habe, denn heute war es sehr entpannend. Ich habe mir einen guten Überblick verschaffen können und wiederhole mit meinen Lernkarten die Bereiche, die ich mir angeschaut habe.

Nun geht es langsam Richtung Bett, denn der Wecker klingelt wieder um 5 Uhr.

Schlaft gut!

Advertisements

4 Gedanken zu “1.2.18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s