3.2.18 (nachgereicht) und 4.2.18

Ich habe es total vergessen gestern hier einen Beitrag zu verfassen. Naja passiert halt.

Gestern habe ich meine letzte Biochemieklausur für dieses Semester geschrieben (ich hatte nicht gelernt, also wird das auch kein gutes Ergebnis geben). Zum Mittag kamen zwei Kommilitonen vorbei. Wir haben Cottage Pie gegessen. Es ist immer noch etwas übrig. Das Essen war ok, aber nochmal muss ich das nicht haben. Nachmittags habe ich versucht zu lernen, aber bin gescheitert, weil ich mich nicht konzentrieren konnte. Ich habe es also sein gelassen, denn es brachte ja eh nix.

Heute früh war ich beim Bäcker und habe Brötchen gejagt so wie Berliner gekauft. Einen habe ich mit Erdbeerfüllung genommen, aber der war nicht lecker. Die mit der Hiffenmarkfüllung schmecken gut. Zum Mittag gab es bei mir heute nochmal etwas von Burger King. Es war so viel, dass ich zum Abendbrot eine drittel Gurke und eine Möhre nur hatte. Gelernt habe ich heute auch nicht wirklich viel, aber ich habe es versucht. Gleich verschwinde ich ins Bett und werde mir dort noch einige Sachen durchlesen. Morgen ist dann das letzte Testat für den Präpkurs und mein Ziel ist es natürlich, dass ich es gleich morgen bestehe.

Also schlaft gut!

Advertisements

Ein Gedanke zu “3.2.18 (nachgereicht) und 4.2.18

  1. j schreibt:

    Hi du musst den antrag stellen bevor du exmatrikuliert wirst! Sei doch ehrlich zu dir wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass du bestehst wenn du schon lange lernst und die klausur katastophal war? Was sind da 2 wochen? Du machst zu viel: arbeiten hund sport therapie viel zu viel uni psychische belastung. Und nein du bist nicht zu doof für medizin weil du dich in der vorklinik schwer tust. Die vorklinik sagt nichts darüber aus ob du eine gute ärztin wirst sondern ob du auswendig lernen kannst. Beantrage es un konzentriere dich nächstes semesterauf histo und eine biochemieklausur. Ich weiss du denkst es ist einfacher zu sagen ich bin eh zu blöd als zu kämpfen. Aber wenn das dein traum ist??

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s