7.2.18

Kurze Zusammenfassung des Tages: Ich habe mich heute früh zum Sport geschleppt, allerdings habe ich nur Cardiotraining gemacht. Weiter ging es mit knapp 2,5 Std lernen (Biochemie und Histozusammenfassung). Ab in die Mensa, ein letztes Mal mit den Leuten zu Mittag essen, denn diese werden im Sommer in der Klinik sein und dann wird man sich vermutlich nicht mehr sehen. Zack weiter zu einer Miniprüfung vom Kompaktseminar in Biochemie. 10 Fragen Multiple Choice. 100% richtig, also bestanden. Nach Hause, Gassi und  weiter lernen. Physik rechnen, weil ich eigentlich Nachhilfe gehabt hätte (haben wir kurzfristig verschoben auf Freitag), Krise bekommen, weil ich es nicht verstehe, geheult, alles hinschmeißen wollen, sehe mich schon exmatrikuliert werden wegen diesem Fach. Versucht zusammenzureißen und Histo weiter zusammengefasst. Mittlerweile tierische Kopfschmerzen, Begleiterscheinung der Periode. Gleich nochmal Anatomie überlesen und dann schlafen.

Schlaft gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s