9.2.18

Es war ein anstrengender Tag. Ich bin seit 4 Uhr wach und war ziemlich viel unterwegs. Gassi, Sport, 3 Std im Präpsaal und Anatomie wiederholt, mir die Präparate und die Strukturen angeschaut und selbst identifiziert. Nach Hause, Gassi, Mittagessen, ca. 40 Min Histozusammenfassung, 20 Min mich wachhalten (ich war so unsagbar müde), ab zu 2 Std Physiknachhilfe, nach Hause, Gassi, Abendbrot, bisschen entspannen, duschen, noch mal ein paar Minuten entspannen und jetzt ins Bett. Ich bin einfach nur völlig k.o.

Morgen wird ausgeschlafen, denn das habe ich echt nötig. Genießt den Abend.

Schlaft gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s