10.2.18

Ein ziemlich langer und anstrengender Tag. Vor dem Frühstück war ich einkaufen, das habe ich gleich mit der Gassirunde verbunden. Nach dem Frühstück ging es an den Schreibtisch. Im Wechsel vormittags Histo und Anatomie. Die Waschmaschine lief nebenbei auch noch. 3 Std., dann habe Chance Mittagspause gemacht. Eine Gassirunde über die Wiese, Milchreis kochen und währenddessen habe ich Histo weiter zusammengefasst. Ich wollte die Zeit nicht ungenutzt lassen, wobei es nicht gerade bequem ist auf der Waschmaschine zu schreiben. Gemütlich gegessen, eine Folge einer Serie geschaut und dann noch den Käfig der Hamsterdame gereinigt. Dann ging es weiter, wieder knapp 3 Std. Gassirunde, Abendbrot, eine Folge einer Serie, Anatomie wiederholen, Histofragen bei Thieme kreuzen. Insgesamt kam ich auf fast 7 Stunden! Lernen. Das ist echt viel. Naja morgen geht es weiter, wobei morgen das Hauptaugenmerk auf Anatomie liegen wird und liegen muss.

Jetzt liege ich im Bett und fühle mich nicht müde, aber ich werde trotzdem die Augen zu machen.

Schlaft gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s