11.2.18

Sonntag. Brötchen jagen, leckeres Frühstück mit Ei und Obst und Joghurt. Serie schauen, lernen.

Es geht schleppend voran, die Luft ist raus heute. Ich zwinge mich zu lesen, Sachen zu wiederholen, Histologie zu kreuzen (damit das Fach heute nicht zu kurz kommt). Gleich werde ich nochmal Zettel überlesen und dann schlafen.

Die Gedanken schweifen immer wieder ab. Fokussiert und konzentriert zu sein, ist heute nicht sehr lange möglich. Der Tag ist nun vorbei und morgen kommt ein neuer Tag, mit neuer Chance, mit neuer Energie.

Schlaft gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s