12.2.18

Aufstehen um 5 Uhr nach einer kurzen Nacht, weil ich nicht einschlafen konnte. Gassirunde, Frühstück und Unterlagen zum Lernen ausdrucken statt zum Sport. Um kurz vor 8 Uhr ging es mit dem Rad los zu Aldi Hosen kaufen und von der zum Augenarzt.

Eine Bindehautzyste. Viel trinken, Tropfen zum Befeuchten in die Augen und abwarten. Das Internet erzählt darüber weiter nicht so schöne Sachen, also nicht weiter googeln um sich nicht verrückt zu machen. Hosen anprobieren, eine passt und gefällt, die anderen wieder zurückbringen nach der Prüfung. Ein bisschen lesen für die Prüfung. Hauptsächlich die Sachen, die ich mir schon seit einer Woche nicht merken kann. Tja genützt hat es nix, weil ich wirklich einen arschigen Prüfer hatte. 4 von 4 Prüflingen sind durchgefallen. Er hat Strukturen gefragt, die sich keiner wirklich angeschaut hat, gemerkt hat oder nicht merken konnte. Also Freitag Abschlusstestat und juhu, ich habe die Chance diesen arschigen Prüfer nochmal zu bekommen. (Reden wir nicht weiter drüber). Ich habe nachmittags/abends nur ein bisschen Histologie gekreuzt und eine Zusammenfassung gelesen. Mir war nicht nach mehr. Ich war unkonzentriert und niedergeschlagen. Scheiß Prüfung.

Mein Geburtstagsgeschenk, welches ich mir selbst mache, war heute in der Post. In etwas mehr als 10 Minuten darf ich es öffnen. Ach ja und ich habe die Hosen zurückgebracht bzw eine im Tausch mitgenommen. Immerhin habe ich jetzt 2 neue Hosen für je 10€. Ich bin gespannt wie gut die Qualität ist. Vom Jeansstoff fühlten sich sich angenehm an.

Zur Mittagsrunde mit dem Hund schien die Sonne. Ich habe es genossen mit ihm über die Wiese zu gehen. Wir waren alleine, also war es auch recht entspannt.

Nun werde ich wohl den Wecker stellen, damit ich früh rauskomme, duschen kann, Gassi gehen, gemütlich frühstücken und dann lernen bis meine Mutter mich besucht und wir, hoffentlich, ein paar angenehme Stunden verbringen.

Schlaft gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s