13.2.18

Heute war mein Geburtstag.

Der Wecker klingelte um kurz nach 6 Uhr. Mein Plan war vormittags wenigstens eine Stunde zu lernen bevor meine Mutter kam. Naja hat nicht geklappt, aber auch ok. Ärgern bringt ja schließlich nichts.

Wir waren in der Stadt und von meinem Geburtstagsgeschenk habe ich mir Unterhemden, Socken, einen Gürtel, 2 Hosen (gestern bei Aldi schon), Tee und eine Postkarte gekauft. Außerdem hatte ich mir Anfang des Monats 2 überaus tolle Lesezeichen bei Wandklex bestellt, die habe ich natürlich auch heute auspacken dürfen. In dem Päckchen lagen außerdem 3 kleine rote Lesezeichen, 3 Postkarten und ein Ansteckbutton drin. Ach hab ich mich gefreut und tue es immer noch. Weiterhin kam ein Überraschungspaket von Shiva und ihrem Frauli an. Sie haben mir ein Buch von Asterix geschenkt. Ach da freue ich mich schon drauf es zu lesen. Ich liebe ja auch die alten Asterixfilme. Als Kind habe ich sie so gerne geschaut und auch heute schaue ich sie noch gerne.

Nachdem meine Mutter weg war, habe ich noch ein bisschen rumgegammelt (ok, ich kam nicht aus’m Knick und konnte mich nicht aufraffen zu lernen), aber ich habe es dennoch geschafft 20 Seiten Histologie in dem Endspurtheft zu lesen.

Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass mein Wecker in 5 Stunden klingelt und ich zu langsam mit dem Beitrag hier war. Nun also husch ins Bett mit mir.

Schlaft gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s