14.2.18

Valentinstag. Hmm das erste Mal seit langem, dass mir dieser Tag egal ist und mir auch die ganzen Pärchen am Allerwertesten vorbeigehen.

Ich habe genug zutun mit meinem Studium, mit meinem Traum! Ich habe heute tatsächlich 5! Stunden für Histologie gelernt.  Allerdings habe ich kaum etwas für Anatomie gemacht. Na gut, auch nicht dramatisch. Morgen wiederhole ich noch mal ein bisschen und dann wird das schon am Freitag mit dem Abschlusstestat klappen!

Ach heute kam mein Lesezeichen an und ich bin sooooooooooooooo verliebt. Es ist so unglaublich schön und einfach awww.

Therapie hatte ich heute auch noch. Es war ok.

Einen Vorsatz habe ich geschafft bis jetzt einzuhalten und zwar hier jeden Tag etwas zu schreiben.

Ich bin seit 5 Uhr wach und werde jetzt ins Bett gehen, denn der Wecker klingelt morgen wieder um 6 Uhr.

Schlaft gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s