16.2.18

Heute hatte ich mein Abschlusstestat für den Präpkurs. Ich musste nochmal den Kopf wiederholen. Es lief gut. Ich wusste alles was der Prüfer mich gefragt hat und hatte auch echt Glück mit dem Prüfer. Er war sehr nett und ist auch glücklicherweise recht oberflächlich geblieben. Die Prüfung war also sehr entspannt und letztendlich habe ich es bestanden und habe somit auch den Präpkurs bestanden.

Ich hatte heute noch Physiknachhilfe und ich muss sagen, dass der Doktorand echt gut erklären kann und ich auch ein bisschen Spaß in der Stunde habe.

Meinen Abend habe ich mit Histologie verbracht. Ein Kommilitone hat mich abgefragt und später habe ich noch gekreuzt. Im letzten Durchgang habe ich sehr geschwächelt, weil ich doch recht kaputt bin vom Tag, deswegen habe ich Feierabend gemacht und liege schon im Bett.

Schlaft gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s